KunstRegional-Erwin Ginner,Stollberg

Sendereihe
Kunst Regional
  • 2020-10-02 17-00-00 Campusradio
    59:29
audio
KunstRegional-Feb.2020
audio
KunstRegional-Gute Nachrichten
audio
KunstRegional-Ingrid Loibl
audio
KunstRegional-Elisa Lendl-Merheim
audio
Festivalspecial: Interview mit Gästen des Soundpicnics
audio
Festivalspecial: Interview mit Gästen des Soundpicnics
audio
KunstRegional - Light&Shadow
audio
KunstRegional - Olivia Weiss
audio
KunstRegional - Freiheit

Eine spannende Stunde im Interview mit Erwin Ginner, dem Gründer des Kultur- und Kunsthofs am Stollberg. Er gibt uns Einblicke in die oft sehr arbeitsintensive Restaurierung des 1588 erstmals urkundlich erwähnten Gebäudes. Mit viel Liebe und Leidenschaft schafft er nach und nach Räumlichkeiten für seine umfangreiche und großartige Sammlung. Unterstützt wird er dabei von der Besitzerin des Anwesens, Gabriele Rapold. Gemeinsam werden sie wohl etwas ganz besonderes am Stollberg schaffen.           Begleitet wird das Interview musikalisch von Paul McCartney.  Selten gehörte, von Erwin Ginner ausgesuchte Lieder.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar