KunstRegional-Erwin Ginner,Stollberg

Podcast
Kunst Regional
  • 2020-10-02 17-00-00 Campusradio
    59:29
audio
1 óra 01:58 perc
KunstRegional-Marianne Liebknecht-Oberhuber
audio
53:40 perc
KunstRegional - Superstition
audio
48:13 perc
KunstRegional - Conny Poell
audio
54:15 perc
KunstRegional - Junges Ensemble Neulengbach
audio
59:22 perc
KunstRegional - Sommerpause
audio
1 óra 48 mp
KunstRegional - Heliane Wiesauer-Reiterer
audio
56:19 perc
KunstRegional - Daisyworld
audio
59:04 perc
KunstRegional-Charlotte Ludwig
audio
1 óra 05 mp
KunstRegional - Poéterie x 4
audio
1 óra 01:35 perc
KunstRegional - Helga Ecker

Eine spannende Stunde im Interview mit Erwin Ginner, dem Gründer des Kultur- und Kunsthofs am Stollberg. Er gibt uns Einblicke in die oft sehr arbeitsintensive Restaurierung des 1588 erstmals urkundlich erwähnten Gebäudes. Mit viel Liebe und Leidenschaft schafft er nach und nach Räumlichkeiten für seine umfangreiche und großartige Sammlung. Unterstützt wird er dabei von der Besitzerin des Anwesens, Gabriele Rapold. Gemeinsam werden sie wohl etwas ganz besonderes am Stollberg schaffen.           Begleitet wird das Interview musikalisch von Paul McCartney.  Selten gehörte, von Erwin Ginner ausgesuchte Lieder.

1 Kommentar

Szólj hozzá!