KunstRegional-Erwin Ginner,Stollberg

Podcast
Kunst Regional
  • 2020-10-02 17-00-00 Campusradio
    59:29
audio
1 hrs. 01:58 min.
KunstRegional-Marianne Liebknecht-Oberhuber
audio
53:40 min.
KunstRegional - Superstition
audio
48:13 min.
KunstRegional - Conny Poell
audio
54:15 min.
KunstRegional - Junges Ensemble Neulengbach
audio
59:22 min.
KunstRegional - Sommerpause
audio
1 hrs. 48 sec.
KunstRegional - Heliane Wiesauer-Reiterer
audio
56:19 min.
KunstRegional - Daisyworld
audio
59:04 min.
KunstRegional-Charlotte Ludwig
audio
1 hrs. 05 sec.
KunstRegional - Poéterie x 4
audio
1 hrs. 01:35 min.
KunstRegional - Helga Ecker

Eine spannende Stunde im Interview mit Erwin Ginner, dem Gründer des Kultur- und Kunsthofs am Stollberg. Er gibt uns Einblicke in die oft sehr arbeitsintensive Restaurierung des 1588 erstmals urkundlich erwähnten Gebäudes. Mit viel Liebe und Leidenschaft schafft er nach und nach Räumlichkeiten für seine umfangreiche und großartige Sammlung. Unterstützt wird er dabei von der Besitzerin des Anwesens, Gabriele Rapold. Gemeinsam werden sie wohl etwas ganz besonderes am Stollberg schaffen.           Begleitet wird das Interview musikalisch von Paul McCartney.  Selten gehörte, von Erwin Ginner ausgesuchte Lieder.

1 Kommentar

    • Danke, aber es ist leicht, eine feine Sendung zu machen mit so viel inhaltlichem Angebot der Interviewpartner!

      Reply

Leave a Comment