…wenn wir im Konflikt sprachlos werden…

Sendereihe
konfliktFREI
  • Körperdialog
    59:51
audio
Weihnachten unter der Brücke - Eine andere Sichtweise
audio
Rückschau
audio
Allerlei
audio
Hilfe, ich werde Vater!
audio
Sendungsübernahme: Prägungen-Glaubenssätze-Masken-Ahnen-Wurzeln
audio
Als ich noch einen Fernseher hatte
audio
Kontaktabbruch in der Familie
audio
Verrückte Welt- Working Woman 2.0 - Das Steirerinnenkabarett
audio
Gewaltfreie Kommunikation - Ausschnitt aus "Sprechen verlernen"
audio
Über "Tut MAN nicht" und die Angst vor Konfliktregelung

..dann kann der Körperdialog ein Weg aus der Sprachlosigkeit sein. Ich habe Mikael Joel Grollegg getroffen und mit ihm über Kommunikation ohne Worte, Offenbarung von Konflikten über den Körper, den Körperdialog als friedvollen Weg, die 5 Dimensionen des Seins, Paarkonflikte, Tantra, BeziehungenWAISEN gesprochen.

Mikael Joel Grollegg, Msc, ist psychologischer und sexologischer Berater, Supervisor und Coach mit tiefenpsychologischem Studium und Ausbildung in Tantra. Er hat eine Praxis für Psychosomatik und Humanenergetik. https://www.mykiki.at/

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar