…wenn wir im Konflikt sprachlos werden…

Podcast
konfliktFREI
  • Körperdialog
    59:52
audio
1 hrs. 02:05 min.
Weihnachten unter der Brücke - Eine andere Sichtweise
audio
59:41 min.
Rückschau
audio
1 hrs. 21 sec.
Allerlei
audio
1 hrs. 01:00 min.
Hilfe, ich werde Vater!
audio
59:59 min.
Sendungsübernahme: Prägungen-Glaubenssätze-Masken-Ahnen-Wurzeln
audio
1 hrs. 01:29 min.
Als ich noch einen Fernseher hatte
audio
1 hrs. 01:45 min.
Kontaktabbruch in der Familie
audio
1 hrs. 27 sec.
Verrückte Welt- Working Woman 2.0 - Das Steirerinnenkabarett
audio
1 hrs. 46 sec.
Gewaltfreie Kommunikation - Ausschnitt aus "Sprechen verlernen"
audio
1 hrs. 03:53 min.
Über "Tut MAN nicht" und die Angst vor Konfliktregelung

..dann kann der Körperdialog ein Weg aus der Sprachlosigkeit sein. Ich habe Mikael Joel Grollegg getroffen und mit ihm über Kommunikation ohne Worte, Offenbarung von Konflikten über den Körper, den Körperdialog als friedvollen Weg, die 5 Dimensionen des Seins, Paarkonflikte, Tantra, BeziehungenWAISEN gesprochen.

Mikael Joel Grollegg, Msc, ist psychologischer und sexologischer Berater, Supervisor und Coach mit tiefenpsychologischem Studium und Ausbildung in Tantra. Er hat eine Praxis für Psychosomatik und Humanenergetik. https://www.mykiki.at/

0 Kommentare

Leave a Comment