…wenn wir im Konflikt sprachlos werden…

Podcast
konfliktFREI
  • Körperdialog
    59:52
audio
1 óra 02:05 perc
Weihnachten unter der Brücke - Eine andere Sichtweise
audio
59:41 perc
Rückschau
audio
1 óra 21 mp
Allerlei
audio
1 óra 01:00 perc
Hilfe, ich werde Vater!
audio
59:59 perc
Sendungsübernahme: Prägungen-Glaubenssätze-Masken-Ahnen-Wurzeln
audio
1 óra 01:29 perc
Als ich noch einen Fernseher hatte
audio
1 óra 01:45 perc
Kontaktabbruch in der Familie
audio
1 óra 27 mp
Verrückte Welt- Working Woman 2.0 - Das Steirerinnenkabarett
audio
1 óra 46 mp
Gewaltfreie Kommunikation - Ausschnitt aus "Sprechen verlernen"
audio
1 óra 03:53 perc
Über "Tut MAN nicht" und die Angst vor Konfliktregelung

..dann kann der Körperdialog ein Weg aus der Sprachlosigkeit sein. Ich habe Mikael Joel Grollegg getroffen und mit ihm über Kommunikation ohne Worte, Offenbarung von Konflikten über den Körper, den Körperdialog als friedvollen Weg, die 5 Dimensionen des Seins, Paarkonflikte, Tantra, BeziehungenWAISEN gesprochen.

Mikael Joel Grollegg, Msc, ist psychologischer und sexologischer Berater, Supervisor und Coach mit tiefenpsychologischem Studium und Ausbildung in Tantra. Er hat eine Praxis für Psychosomatik und Humanenergetik. https://www.mykiki.at/

0 Kommentare

Szólj hozzá!