Gitaa spüün

Podcast
der wiener salon
  • 221303_Radlsperger_Ulrich
    59:23
audio
58:26 Min.
Andyman can ... Lemoniberg
audio
1 Std. 01:17 Min.
Bilder deiner großen Liebe
audio
1 Std. 25 Sek.
Aus Ländern
audio
1 Std. 45 Sek.
Was über Frauen geredet wird
audio
55:49 Min.
Von Um-Zugvögeln und Kriminalschrammeln
audio
59:54 Min.
The Heart is an Eternal Wanderer
audio
59:16 Min.
NIX im e3 Ensemble
audio
1 Std. 23 Sek.
Andorra, der etwas andere Max Frisch
audio
1 Std. 45 Sek.
Rahman Hawy der Magier vom Spektakel

Ulrich Radlberger, der in Graz geborene Musiker, der nach Linz auszog um Musik zu studieren, nach zwei Jahren in Paris nach Wien emigrierte, hier Volksschullehrer wurde und nun als Musiker sein Debütalbum „Gitaa spünn“ vorstellt.

Eine spannende Vita über die sich auch die Schüler*innen in seiner Integrationsklasse freuen können.

Ulrich Radlberger plaudert mit uns über sein abwechslungsreiches Leben als Musiker und Lehrer.

Gemeinplatz Radlberger zum Download auf

Schreibe einen Kommentar