Gitaa spüün

Podcast
der wiener salon
  • 221303_Radlsperger_Ulrich
    59:23
audio
1 óra 04:21 perc
Wiener Blutbefund
audio
58:55 perc
Schlachthof
audio
1 óra 05:24 perc
20 Jahre Saxophone Affairs
audio
1 óra 01:36 perc
50 Jahre Dominik Nostitz: Was steht noch auf der Bucket List?
audio
1 óra 01:13 perc
Eine Nacht mit Lady Macbeth
audio
1 óra 04:59 perc
60 Jahre Franz Hautzinger und 40 Jahre Musik
audio
1 óra 58 mp
Sea Change - Die Kunst der Verwandlung
audio
57:31 perc
Rosenburg & Märchensommer
audio
1 óra 04:30 perc
Wie soll ich wissen, wer ich war? Erinnerungen an Herbert Stumpfl
audio
1 óra 01:59 perc
Game of Shoes

Ulrich Radlberger, der in Graz geborene Musiker, der nach Linz auszog um Musik zu studieren, nach zwei Jahren in Paris nach Wien emigrierte, hier Volksschullehrer wurde und nun als Musiker sein Debütalbum „Gitaa spünn” vorstellt.

Eine spannende Vita über die sich auch die Schüler*innen in seiner Integrationsklasse freuen können.

Ulrich Radlberger plaudert mit uns über sein abwechslungsreiches Leben als Musiker und Lehrer.

Gemeinplatz Radlberger zum Download auf

Szólj hozzá!