FRF Studiosessions – Beda mit Palme

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20220919_Beda mit Palme_Livesession_50-00
    49:34
audio
59:59 Min.
Das Bluesbuero präsentiert den Wintertimeblues im Linzer Posthof
audio
1 Std. 00 Sek.
Lustiges und verrücktes Wissen mit Fynn und Marita
audio
56:39 Min.
Narishe Tantz
audio
07:21 Min.
Info-Abende: Raus aus Öl und Gas
audio
1 Std. 00 Sek.
Life is weird
audio
47:00 Min.
Krieg, Seuchen und kein Stück Brot
audio
1 Std. 00 Sek.
Paul Lamb und The Roosevelt Houserockers gemeinsam on Tour
audio
09:53 Min.
25 Jahre Streetwork Freistadt: Rückblick auf Fest
audio
28:29 Min.
Leise flehen meine Lieder

Eine Austro-Disco-Reggae Livesession mit Beda mit Palme erwartet uns in dieser Sendung!
Beda verbindet Reggae mit traditioneller Volksmusik und Pop. Seine Liedtexte verfasst er in Mundart, kommt er doch eigentlich aus Windhaag bei Freistadt. Natürlich ist er mit seiner Palme im Gepäck ins Freie Radio Freistadt gekommen. Hören wir einen Streifzug durch sein musikalisches Repertoire, und eine kleine Kostprobe der neuen Single, die am 21.09. erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar