FRF Studiosessions – Beda mit Palme

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20220919_Beda mit Palme_Livesession_50-00
    49:34
audio
1 hrs. 00 sec.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 hrs. 04:15 min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 hrs. 57:52 min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 hrs. 15:41 min.
Train Songs
audio
1 hrs. 22:03 min.
Vielfalt Viola da Gamba
audio
1 hrs. 23:53 min.
Reckon Death
audio
45:50 min.
Bleib gesund und gut gelaunt
audio
56:54 min.
The Hustle Behind Sport

Eine Austro-Disco-Reggae Livesession mit Beda mit Palme erwartet uns in dieser Sendung!
Beda verbindet Reggae mit traditioneller Volksmusik und Pop. Seine Liedtexte verfasst er in Mundart, kommt er doch eigentlich aus Windhaag bei Freistadt. Natürlich ist er mit seiner Palme im Gepäck ins Freie Radio Freistadt gekommen. Hören wir einen Streifzug durch sein musikalisches Repertoire, und eine kleine Kostprobe der neuen Single, die am 21.09. erscheinen wird.

Leave a Comment