4.10.2020 Zu Gast bei Radio Wienerlied- Franz Horacek- 30 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • 20201004-30
    29:56
audio
17.10.2021- 145. Gbtg. Carl Maria Jäger
audio
10.10.2021 Wiener Melange 293
audio
3.10.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied-Erich Zib
audio
26.9.2021 Wiener Melange 292
audio
19.9.2021 Rudi Neroth 100. Gbtg.
audio
12.9.2021 Wiener Melange 291
audio
5.9.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied-Rudi Koschelu
audio
29.8.2021 Wienerlieder von gestern und heute- Hörerwünsche- 60 Min
audio
29.8.2021 Wienerlieder von gestern und heute- Hörerwünsche- 30 Min
audio
22.8.2021 Wiener Melange 290- 60 Min.

Liebe Freunde von Radio Wienerlied!

Es freut mich, dass ich heute einen ganz lieben Kollegen vorstellen darf, den ich schon seit Jahren kenne- Franz Horacek.
Er spielt nicht nur die Kontragitarre wie ein Ass, sondern auch einen super Kontrabass und dazu hat er noch einen unvergleichlichen Humor.
Kaum jemand anderer spielt(e) in so vielen Besetzungen, wie z.B. Bisamberger Schrammeln, Vienna Schrammeln, Trio Wien und im Duo mit allen Harmonikaspielern uvm.
Er erzählt ein bisschen über sich und seine musikalische Laufbahn, umrahmt von sehr buntgefächerten Musikauswahl, wo der Franz überall mitspielt.
Wer mehr über ihn erfahren und ihn einmal live erleben möchte, findet dazu alle Infos auf www.wiener-lieder.at bzw. spielt er jeden 2. Donnerstag mit einem Partner bei unserer wöchentlichen Heurigenschifffahrt. Alle Informationen dazu und auf eine Vielzahl an CDs von Franz findet man auch auf www.radiowienerlied.at.
Gute Unterhaltung

Marion Zib-Rolzhauser

Leave a Comment