4.10.2020 Zu Gast bei Radio Wienerlied- Franz Horacek- 30 Min.

Podcast
Wienerlieder
  • 20201004-30
    29:56
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 338
audio
59:52 min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 337
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 336
audio
59:53 min.
Girk Kurt 5. Todestag
audio
59:52 min.
Wiener Melange 335
audio
59:55 min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Rückblick
audio
1 hrs. 00 sec.
Wiener Melange 334

Liebe Freunde von Radio Wienerlied!

Es freut mich, dass ich heute einen ganz lieben Kollegen vorstellen darf, den ich schon seit Jahren kenne- Franz Horacek.
Er spielt nicht nur die Kontragitarre wie ein Ass, sondern auch einen super Kontrabass und dazu hat er noch einen unvergleichlichen Humor.
Kaum jemand anderer spielt(e) in so vielen Besetzungen, wie z.B. Bisamberger Schrammeln, Vienna Schrammeln, Trio Wien und im Duo mit allen Harmonikaspielern uvm.
Er erzählt ein bisschen über sich und seine musikalische Laufbahn, umrahmt von sehr buntgefächerten Musikauswahl, wo der Franz überall mitspielt.
Wer mehr über ihn erfahren und ihn einmal live erleben möchte, findet dazu alle Infos auf www.wiener-lieder.at bzw. spielt er jeden 2. Donnerstag mit einem Partner bei unserer wöchentlichen Heurigenschifffahrt. Alle Informationen dazu und auf eine Vielzahl an CDs von Franz findet man auch auf www.radiowienerlied.at.
Gute Unterhaltung

Marion Zib-Rolzhauser

Leave a Comment