• 20200904_Aufhören_Ferk_10_10-00
    10:00
  • MP3, 192 kbps
  • 13.74 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vorvorletzte Folge mit Literatur von Janko Ferk. Aus einem seiner berührendsten Werke „Brot und Liebe – Gesammelte Gedichte“, erschienen 2014 bei styria premium. „…Die ersten Gedichte in diesem Band habe ich geschrieben, als ich noch nicht sechzehn Jahre alt war, die neuesten, vor allem Zyklen, vierzig Jahre später. ………. Der Band „Brot und Liebe“ ist für mich besonders wichtig, zumal ich nicht weiß, ob mir in Zukunft noch Gedichte gelingen werden …“

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Mag. Marita Koppensteiner

Musikübergänge aus dem Improvisationsarchiv der Geigenbaumeisterin Ingrid Wilske, Linz.

 

Fremdmaterial in 20200904_Aufhören_Ferk_10_10-00
Melodie in F by Anton Rubinstein ©
Produziert am:
18. August 2020
Veröffentlicht am:
05. September 2020
Ausgestrahlt am:
04. September 2020, 19:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
RedakteurInnen:
Gunther A. Grasböck
Zum Userprofil
Gunther Alois Grasböck
Für E-Mail Adresse klicken
4040 Linz