Aufhören – Literatur zum Wochenausklang 75 F

Podcast
Aufhören – Literatur zum Wochenausklang
  • 20200904_Aufhören_Ferk_10_10-00
    10:00
audio
10:00 min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 262
audio
10:00 min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 261
audio
1 hrs. 00 sec.
AUFHÖREN - Literatur zum Wochenausklang 260
audio
10:01 min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 259
audio
10:00 min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 258
audio
10:00 min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 257
audio
10:00 min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 256
audio
10:00 min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 255
audio
10:00 min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 254
audio
10:00 min.
Aufhören - Literatur zum Wochenausklang 253

Vorvorletzte Folge mit Literatur von Janko Ferk. Aus einem seiner berührendsten Werke “Brot und Liebe – Gesammelte Gedichte”, erschienen 2014 bei styria premium. “…Die ersten Gedichte in diesem Band habe ich geschrieben, als ich noch nicht sechzehn Jahre alt war, die neuesten, vor allem Zyklen, vierzig Jahre später. ………. Der Band “Brot und Liebe” ist für mich besonders wichtig, zumal ich nicht weiß, ob mir in Zukunft noch Gedichte gelingen werden …”

Sendungsgestaltung und Aufnahme: Gunther A. Grasböck

Studiobearbeitung und Schnitt: Mag. Marita Koppensteiner

Musikübergänge aus dem Improvisationsarchiv der Geigenbaumeisterin Ingrid Wilske, Linz.

 

Leave a Comment