Ohren auf für Stadtteilarbeit Denggenhof

Podcast
Grazer Soundscapes
  • graz_denngenhof_24bit
    60:04
audio
LINO LEUM - Lockdown Nights
audio
Klangforum Wien im Stadtteilzentrum Triester
audio
Soundscapes aus Jakomini und Gries von Sound Design Studierenden
audio
Live-Gespräch zu Alltagssoundscapes aus EggenLend
audio
Live-Gespräch mit den OMAS GEGEN RECHTS
audio
Klänge, Krach und Kunst. Spaziergänge im Floßlend
audio
Soundscapes zu Gast bei Fratls Forum
audio
Wie groß kleine Geräusche in der Stille werden
audio
Lange Nacht der Soundscapes: In Denggenhof
audio
Lange Nacht der Soundscapes: Im Grätzeltreff "Margerl"

Herzlich willkommen bei Grazer Soundscapes mit einer Spezialsendung aus dem Stadtteilzentrum Denngenhof. Adele Knall und Tobias Dankl haben Aufnahmen von Helga Obenaus, Elisabeth Kabelis-Lechner, Werner Engelbogen, Klaus Podboj und Helmut Gremsl zu einer Sendung vorbereitet.

Was ist schon passiert? Zweimal war das Künstler*innen-Team in Graz, um die Besucher*innen von Denggenhof kennenzulernen und einzuladen, bei Grazer Soundscapes mitzumachen. Sie haben einen Klangspaziergang gemacht, viele Pläne geschmiedet für weitere Treffen – wie zum Beispiel Aufnahmetechnik – doch dann kam alles anders. Aber das Stadtteilzentrum Denggenhof hat nicht geschlafen.

Was alles in diesen Wochen passiert ist, möchten wir euch gerne präsentieren. Ohren auf!

Sendungsgestaltung: Adele Knall und Tobias Dankl

Leave a Comment