Ohren auf für Stadtteilarbeit Denggenhof

Podcast
Grazer Soundscapes
  • graz_denngenhof_24bit
    60:05
audio
1 hrs. 01 sec.
RAD Performance in Graz by Conny Zenk
audio
43:21 min.
LINO LEUM - Lockdown Nights
audio
1 hrs. 13 sec.
Klangforum Wien im Stadtteilzentrum Triester
audio
58:49 min.
Soundscapes aus Jakomini und Gries von Sound Design Studierenden
audio
58:05 min.
Live-Gespräch zu Alltagssoundscapes aus EggenLend
audio
59:53 min.
Live-Gespräch mit den OMAS GEGEN RECHTS
audio
1 hrs. 12 sec.
Klänge, Krach und Kunst. Spaziergänge im Floßlend
audio
59:39 min.
Soundscapes zu Gast bei Fratls Forum
audio
1 hrs. 00 sec.
Wie groß kleine Geräusche in der Stille werden
audio
1 hrs. 00 sec.
Lange Nacht der Soundscapes: In Denggenhof

Herzlich willkommen bei Grazer Soundscapes mit einer Spezialsendung aus dem Stadtteilzentrum Denngenhof. Adele Knall und Tobias Dankl haben Aufnahmen von Helga Obenaus, Elisabeth Kabelis-Lechner, Werner Engelbogen, Klaus Podboj und Helmut Gremsl zu einer Sendung vorbereitet.

Was ist schon passiert? Zweimal war das Künstler*innen-Team in Graz, um die Besucher*innen von Denggenhof kennenzulernen und einzuladen, bei Grazer Soundscapes mitzumachen. Sie haben einen Klangspaziergang gemacht, viele Pläne geschmiedet für weitere Treffen – wie zum Beispiel Aufnahmetechnik – doch dann kam alles anders. Aber das Stadtteilzentrum Denggenhof hat nicht geschlafen.

Was alles in diesen Wochen passiert ist, möchten wir euch gerne präsentieren. Ohren auf!

Sendungsgestaltung: Adele Knall und Tobias Dankl

Leave a Comment