Aufg’legt: Fuzzman

Sendereihe
Radio AUGUSTIN
  • 2019_12_06_aufglegt_Fuzzman
    Download
    56:53
audio
Queeres Alter
audio
"Zündstoff" stellt vor: Initiative Frauen.Rechte.Sichern
audio
eing'SCHENKt: Einsamkeit
audio
aufg’legt: Trio Albtrieb Trio
audio
Berg und Deix
audio
Topographie des Exils
audio
Zündstoff
audio
Die blecherne Zeit - Gerhard Ruiss und sein neuer Lyrikband "Blech"
audio
aufgelegt
audio
Saal B - das Filmjournal von Radio Augustin / August 2020

Herwig Zamernik schlüpft wieder in seinen Superhelden-Anzug und erobert als Fuzzman die Herzen der Fuzz-Jünger_innen. Seine weiten Tonwelten verbinden Indie-Rock mit Landler und Schlager, eine wundersame Grenzerfahrung, die sich immer auf die gute Seite der Macht schlägt! «Hände weg von Allem» titelt sein neues Album, darüber hinaus betreibt er sein eigenes «Lotterlabel» und sein eigenes «Fuzzstock» Festival. Eine schillernde Kunstfigur live im Studio bei Mario Lang!

Schreibe einen Kommentar