• 2019_12_06_aufglegt_Fuzzman
    56:53
  • MP3, 192 kbps
  • 78.14 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Herwig Zamernik schlüpft wieder in seinen Superhelden-Anzug und erobert als Fuzzman die Herzen der Fuzz-Jünger_innen. Seine weiten Tonwelten verbinden Indie-Rock mit Landler und Schlager, eine wundersame Grenzerfahrung, die sich immer auf die gute Seite der Macht schlägt! «Hände weg von Allem» titelt sein neues Album, darüber hinaus betreibt er sein eigenes «Lotterlabel» und sein eigenes «Fuzzstock» Festival. Eine schillernde Kunstfigur live im Studio bei Mario Lang!

Fremdmaterial in 2019_12_06_aufglegt_Fuzzman
Hände Weg Von Allem by Herwig Zamernik (Lotterlabel) ©
Trümmer by Herwig Zamernik (Lotterlabel) ©
Wir Sagen Nichts by Herwig Zamernik (Lotterlabel) ©
Ein Stern Der Keinen Namen Trägt by Herwig Zamernik (Lotterlabel) ©
I Tua Wohl by Ottilie von Herbert, Walter Kraxner (Lotterlabel) ©
Pferdeäpfel by Herwig Zamernik (Lotterlabel) ©