Aufg’legt: Fuzzman

Podcast
Radio AUGUSTIN
  • 2019_12_06_aufglegt_Fuzzman
    56:53
audio
Renate A. : Wahre Heldinnen Teil1
audio
Im Kampf gegen die Nazis: Herbert Traube
audio
ZÜNDSTOFF zu Gast die Journalistin Denise Zöhrer
audio
Wenn ein Scout auf Obdachlose schaut
audio
Portrait der 2 Augustin Verkäuferinnen Juliana & Juliana. Mutter & Tochter
audio
Zündstoff mit Frau Natascha Ditha Berger MSc
audio
aufg'legt: The Ghost and The Machine
audio
Arbeits-los
audio
aufg'legt: Magnetizdat – DDR Magnetbanduntergrund
audio
aufg'legt: Tapetopia – DDR Underground

Herwig Zamernik schlüpft wieder in seinen Superhelden-Anzug und erobert als Fuzzman die Herzen der Fuzz-Jünger_innen. Seine weiten Tonwelten verbinden Indie-Rock mit Landler und Schlager, eine wundersame Grenzerfahrung, die sich immer auf die gute Seite der Macht schlägt! «Hände weg von Allem» titelt sein neues Album, darüber hinaus betreibt er sein eigenes «Lotterlabel» und sein eigenes «Fuzzstock» Festival. Eine schillernde Kunstfigur live im Studio bei Mario Lang!

Leave a Comment