Aufg’legt: Fuzzman

Podcast
Radio AUGUSTIN
  • 2019_12_06_aufglegt_Fuzzman
    56:54
audio
55:27 min.
aufg'legt: Raphael Sas
audio
55:40 min.
aufg'legt: Michael Thomas
audio
55:24 min.
aufg'legt: Franz Reisecker
audio
59:47 min.
Einmal geht noch: Radio Augustin dreht ab!
audio
30:00 min.
Stefan. Obdachlos in der Klosterneuburger Au
audio
55:53 min.
aufg'legt: The New Mourning / Chelios
audio
29:40 min.
aufg'legt: Gerald Votava
audio
29:54 min.
Die letzte Zündstoff Sendung mit Alexandra Gruber
audio
29:22 min.
aufg'legt: Alicia Edelweiss
audio
29:59 min.
Schwul unterm Hakenkreuz

Herwig Zamernik schlüpft wieder in seinen Superhelden-Anzug und erobert als Fuzzman die Herzen der Fuzz-Jünger_innen. Seine weiten Tonwelten verbinden Indie-Rock mit Landler und Schlager, eine wundersame Grenzerfahrung, die sich immer auf die gute Seite der Macht schlägt! «Hände weg von Allem» titelt sein neues Album, darüber hinaus betreibt er sein eigenes «Lotterlabel» und sein eigenes «Fuzzstock» Festival. Eine schillernde Kunstfigur live im Studio bei Mario Lang!

Leave a Comment