Wake up – mit Andreas Du Rieux & einem nachhaltigen Öko-Thema

Podcast
Wakeup ORANGE
  • ORANGE 94.0 Logging 2018-11-10 11:00
    59:59
audio
Wake up Sondersendung mit Nico ind Laurin von Brofaction
audio
Interview mit Eva Maria Kresic
audio
Wake up mit Iris Camaa
audio
Wake up mit Barbara Jung über Kakao
audio
Sondersendung Wake up mit Lissi und Herr Timpe
audio
Wake up mit Meena Cryle und Angus Bangus
audio
Wake up mit Maria Mucha und Matho
audio
Wake up mit Thomas und Gabi von der Band Skylight
audio
Wake up mit der Sängerin, Songwriterin und Malerin Daniela Flickentanz
audio
Sondersendung Wake up mit Walter Guttberg

Wake up – mit Andreas Du Rieux & einem nachhaltigen Öko-Thema

 

n dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist Andreas Du Rieux zu Gast, weiters behandeln wir ein nachhaltiges Öko-Thema.

Zu Andreas Du Rieux:

©du-rieux.com

Was haben Wimbledon und Flushing Meadows gemeinsam? Andreas Du Rieux hat im TV Tennismatches, die dort zwischen namhaften Tennisspielern stattfanden, professionell kommentiert.

Er spielte weiters schon mit John McEnroe und Yannick Noah Gitarre, tritt als Schauspieler auf und ist auch bald stolzer Autor eines Buches.

Welches Thema dieses Buch haben wird, werden wir von Andreas Du Rieux versuchen in Erfahrung zu bringen.

Zum nachhaltigen Öko-Thema, wird das Thema ein überraschendes sein, Spannung, Information und Nachhaltigkeit sind aber garantiert.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

wakeup – main

Leave a Comment