Wake up – mit Andreas Du Rieux & einem nachhaltigen Öko-Thema

Podcast
Wakeup ORANGE
  • ORANGE 94.0 Logging 2018-11-10 11:00
    60:00
audio
59:59 min.
Wake up mit dem Dirigenten und Tenor Christian Germain
audio
59:45 min.
Wake up mit Andrea Orse
audio
59:34 min.
Wake up mit dem Sänger Albert Eigner
audio
59:47 min.
Wake up mit Sängerin Natalie
audio
1 hrs. 04 sec.
Wake up mit Seelenverwand das sind Tina Anders und Lilly Kirstin
audio
1 hrs. 00 sec.
Wake up mit Betty Wolf
audio
59:27 min.
Wake up mit der Sängerin Angelina Wolf
audio
59:29 min.
Wake up mit dem Sänger Gitarrist Rudi Syfried
audio
57:00 min.
Gu8ten Morgen Wake up mit AnJosef
audio
59:49 min.
Wake up mit dem Sänger Ingo Steinbach

Wake up – mit Andreas Du Rieux & einem nachhaltigen Öko-Thema

 

n dieser Ausgabe der Sendung Wake up ist Andreas Du Rieux zu Gast, weiters behandeln wir ein nachhaltiges Öko-Thema.

Zu Andreas Du Rieux:

©du-rieux.com

Was haben Wimbledon und Flushing Meadows gemeinsam? Andreas Du Rieux hat im TV Tennismatches, die dort zwischen namhaften Tennisspielern stattfanden, professionell kommentiert.

Er spielte weiters schon mit John McEnroe und Yannick Noah Gitarre, tritt als Schauspieler auf und ist auch bald stolzer Autor eines Buches.

Welches Thema dieses Buch haben wird, werden wir von Andreas Du Rieux versuchen in Erfahrung zu bringen.

Zum nachhaltigen Öko-Thema, wird das Thema ein überraschendes sein, Spannung, Information und Nachhaltigkeit sind aber garantiert.

Moderation: Wake up Team
Stay tuned!

wakeup – main

Leave a Comment