Schallmooser Gespräche #127: Geschmack II (Die 5 Sinne)

Sendereihe
Schallmooser Gespräche
  • SG #127 Geschmack (II) (Die 5 Sinne)
    60:00
audio
Schallmooser Gespräche 190: Wiener Verhältnisse
audio
Schallmooser Gespräche #185: Die Farbe Blau
audio
Schallmooser Gespräche #184: Corona und die Folgen
audio
Schallmooser Gespräche #182: Panik
audio
Schallmooser Gespräche #181: Frauen und Kinder zuerst!
audio
Schallmooser Gespräche #180: Grünes Mitregieren
audio
Schallmooser Gespräche #179: Kriegswirtschaftspolitik
audio
Schallmooser Gespräche 178: Die Öffentliche-Moral
audio
Schallmooser Gespräche #177: Ostern
audio
Schallmooser Gespräche #175/176: Mordlust und Todesstrafe

Eigentlich haben Rosi & `Ce eine Sendung zu diesem Thema schon mal gemacht. Aber wenn einen was fasziniert, muß mans wiederholen. Also hier eine Sendung, die ein bisserl ein Selbstplagiat ist. Denn Geschmäcker und Watschen sind bekanntlich verschieden — und was uns so schmeckt, tja, das kommt auch darauf an, ob man es mit der Zunge testet oder man das im übertragenen Sinne versteht. Denn der Unterschied zwischen Apple und Windows ist ja auch so eine Geschmacksfrage — aber ehrlich: Wer einen Apple und einen windowsfähigen IBM-Compatible abschleckt, wird kaum einen wirklichen Unterschied erkennen.

Und weil uns dieses Thema so geschmeckt hat — ohne geschmäcklerisch sein zu wollen — haben wir gleich eine ganz Serie daraus gemacht: „Die 5 Sinne“. Das ist somit die erste Folge davon. Die anderen werden wohl noch viel schlimmer…

Schreibe einen Kommentar