Schallmooser Gespräche #127: Geschmack II (Die 5 Sinne)

Podcast
Schallmooser Gespräche
  • SG #127 Geschmack (II) (Die 5 Sinne)
    60:00
audio
58:01 min.
Schallmooser Gespräche #243 Spezial: Künstliche Intelligenz
audio
59:00 min.
Schallmooser Gespräche #186: Kafka - Kraus - Freud
audio
1 hrs. 06 sec.
Schallmooser Gespräche #242: Was ist ein Mann?
audio
59:52 min.
Schallmooser Gespräche #239: Die ÖVP - ein humoriger U-Ausschuß mit Musik
audio
1 hrs. 27 sec.
Schallmooser Gespräche #238: Palästina und Israel
audio
56:33 min.
Triestiner Karstgespräche: Helden (Schallmooser G. #234)
audio
1 hrs. 02:07 min.
Triestiner Karstgespräche 2023: Urlaub, Ferien, Tourismus (Schallmooser G. #233)
audio
59:11 min.
Triestiner Karstgespräche 2023: Gleichgültigkeit (Schallmooser G. #232)
audio
1 hrs. 15 sec.
Schallmooser Gespräche #231: offline - Leben ohne Internet
audio
1 hrs. 10 sec.
Schallmooser Gespräche #230: Bombe!

Eigentlich haben Rosi & `Ce eine Sendung zu diesem Thema schon mal gemacht. Aber wenn einen was fasziniert, muß mans wiederholen. Also hier eine Sendung, die ein bisserl ein Selbstplagiat ist. Denn Geschmäcker und Watschen sind bekanntlich verschieden — und was uns so schmeckt, tja, das kommt auch darauf an, ob man es mit der Zunge testet oder man das im übertragenen Sinne versteht. Denn der Unterschied zwischen Apple und Windows ist ja auch so eine Geschmacksfrage — aber ehrlich: Wer einen Apple und einen windowsfähigen IBM-Compatible abschleckt, wird kaum einen wirklichen Unterschied erkennen.

Und weil uns dieses Thema so geschmeckt hat — ohne geschmäcklerisch sein zu wollen — haben wir gleich eine ganz Serie daraus gemacht: “Die 5 Sinne”. Das ist somit die erste Folge davon. Die anderen werden wohl noch viel schlimmer…

Leave a Comment