• 20160604_FlinkPeter_Welt-Nicht-Rauch-Tag_34-52
    34:51
  • MP3, 192 kbps
  • 47.88 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Peter Flink ist Geschäftsführer der Krebshilfe OÖ. Im Zuge des Welt-Nicht-Rauch-Tages (31.Mai 2016) wurde er zum Gespräch gebeten.

Schritte für die Motivation zum Aufhören, die Gründe, warum in Österreich geraucht wird und auch die neuen Rauch-Instrumente wie „Shishas“ und „E-Zigaretten“ waren Thema im Gespräch. Das Interview führte Lisa-Maria Neumüller und wurde aufgezeichnet im Rahmen der Samstagsendung.

Produziert am:
04. Juni 2016
Veröffentlicht am:
04. Juni 2016
Ausgestrahlt am:
04. Juni 2016, 10:04
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Lisa-Maria Neumüller
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt