Welt-Nichtrauch-Tag

Podcast
Freies Radio Freistadt
  • 20160604_FlinkPeter_Welt-Nicht-Rauch-Tag_34-52
    34:51
audio
klang.burg Prandegg 2016
audio
Blaudruck - ein immaterielles Kulturerbe aus dem Mühlviertel
audio
Fotobuch S10
audio
Pétanque Meisterschaften in Freistadt
audio
Chorea Huntington
audio
10 Jahre Verein Immanuel
audio
Tag ohne Barriere, 6.September 2015
audio
Freistadt komm in deine Messehalle! Theaterzeit Freistadt
audio
Vom Pechölbrennen in Elz und dem Hinterglasmuseum in Sandl

Peter Flink ist Geschäftsführer der Krebshilfe OÖ. Im Zuge des Welt-Nicht-Rauch-Tages (31.Mai 2016) wurde er zum Gespräch gebeten.

Schritte für die Motivation zum Aufhören, die Gründe, warum in Österreich geraucht wird und auch die neuen Rauch-Instrumente wie „Shishas“ und „E-Zigaretten“ waren Thema im Gespräch. Das Interview führte Lisa-Maria Neumüller und wurde aufgezeichnet im Rahmen der Samstagsendung.

Leave a Comment