Welt-Nichtrauch-Tag

Podcast
Freies Radio Freistadt
  • 20160604_FlinkPeter_Welt-Nicht-Rauch-Tag_34-52
    34:52
audio
25:51 min.
klang.burg Prandegg 2016
audio
24:13 min.
Blaudruck - ein immaterielles Kulturerbe aus dem Mühlviertel
audio
24:15 min.
Fotobuch S10
audio
31:35 min.
Pétanque Meisterschaften in Freistadt
audio
39:57 min.
Chorea Huntington
audio
31:11 min.
10 Jahre Verein Immanuel
audio
24:28 min.
Tag ohne Barriere, 6.September 2015
audio
36:36 min.
Freistadt komm in deine Messehalle! Theaterzeit Freistadt
audio
34:39 min.
Vom Pechölbrennen in Elz und dem Hinterglasmuseum in Sandl

Peter Flink ist Geschäftsführer der Krebshilfe OÖ. Im Zuge des Welt-Nicht-Rauch-Tages (31.Mai 2016) wurde er zum Gespräch gebeten.

Schritte für die Motivation zum Aufhören, die Gründe, warum in Österreich geraucht wird und auch die neuen Rauch-Instrumente wie „Shishas“ und „E-Zigaretten“ waren Thema im Gespräch. Das Interview führte Lisa-Maria Neumüller und wurde aufgezeichnet im Rahmen der Samstagsendung.

Leave a Comment