• Meine roten Großmütter - Eine Buchvorstellung
    17:20
  • MP3, 128 kbps
  • 15.88 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Anmod:
Letzte Woche lasen Vera Schwarz und Susanna Claudia Schwarz-Aschner im Rahmen des Ersten Wiener Lesetheaters aus dem Buch „Meine roten Großmütter. Politische Aktivität aus der KPÖ ausgetretener/ausgeschlossener Frauen“, geschrieben von der Politkwissenschafterin Vera Schwarz. Petra Permesser war für Radio Stimme vor Ort, hat das Buch gelesen und die folgende Buchvorstellung gestaltet.

Abmod:
Petra Permesser hat folgendes Buch der Politikwissenschafterin Vera Schwarz vorgestellt: „Meine roten Großmütter. Politische Aktivität aus der KPÖ ausgetretener/ausgeschlossener Frauen“. Das Buch ist im Peter Lang Verlag erschienen. Die Buchausschnitte wurden von Vera Schwarz und Susanne Claudia Schwarz-Aschner im Rahmen einer Veranstaltung des Ersten Wiener Lesetheaters gelesen.