• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Anti-War-Movement in den USA
    63:35
  • MP3, 192 kbps
  • 87.32 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Jesse wird von der Bewegung gegen den Krieg in den USA berichten. Dort hat die „socialist alternative“, durch verschiedene Kampagnen den Kriegstreibern aus Regierung und Wirtschaft das Leben schwer gemacht. Jesse wird davon berichten, er ist dort persönlich aktiv gegen die Tatan der Bush-Administration.

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
O94SPEZIAL Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
12. Mai 2007
Veröffentlicht am:
15. Mai 2007
Ausgestrahlt am:
19. Januar 2013, 16:52
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , ,
Zum Userprofil
avatar
Sven Hilberth
sven (at) orange.or.at
1100 Wien