• NR Wahlen 2006 - Mag. Walter Posch, SPÖ - Können (zu)erfolgreiche SPÖ-Politiker abstürzen? (Dank Gusy;-)
    57:15
  • MP3, 192 kbps
  • 78.64 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Details folgen, eine Kooperationssondersendung zwischen Radio Netwatcher und Trotz Allem. Moderation mit Herby Loitsch und Manfred Krejcik inkl. beider Redaktionsteams
Lange Beschreibung Details folgen zu 2 Stunden Polittalk

Wer wählt wann wo warum am 1. Oktober 2006

von 20 – 21 h
Mag. Walter Posch, SPÖ
Abg.z.Nationalrat
(ehm. Menschenrechtssprecher der SPÖ)

Nationalratsabgeordneter Mag. Walter Posch hat sich in der Vergangenheit redlich um Menschrechtsthemen bemüht und nicht Müde geworden auch mal gegen die Parteilinie seine Stimme zu ergreifen.
Dafür bezahlt der bekennende Sozialdemokrat einen hohen Preis, er darf nicht mehr mit in den Einzug 2006 ins Parlament.

Dafür versuchen wir ein wenig den Werdegang u. die politische Arbeit eines leidenschaftlichen Parlamentarierer zu beleuchten.
Sprache German
Räumlichkeit Wien, Österreich, weltweit
Zeitlichkeit aktuell
Playlist Details folgen
Lizenz CC 2006 V 2.0 AT
Lizenzhalter/in Redaktion Netwatcher, presse at netwatcher.at / Manfred Krejcik