KUPF IT 2012: Tellerwäsche* – ein Projekt des Treffpunktkulturverein Regau

Podcast
KUPF IT: Tellerwäsche* – Ein Projekt des Treffpunktkulturverein Regau
  • tkv-tellerwaesche-teil zwei
    29:43
audio
27:52 Min.
KUPF IT 2012: Tellerwäsche* – ein Projekt des Treffpunktkulturverein Regau
audio
31:35 Min.
KUPF IT 2012: Tellerwäsche* – ein Projekt des Treffpunktkulturverein Regau
audio
30:33 Min.
KUPF IT 2012: Tellerwäsche* - ein Projekt des Treffpunktkulturverein Regau

Teil 2 der Sendereihe:
„Es sind einfach die Kompetenzen in unserer Gruppe größer, bei den Männern, was Technik anbelangt“ Anna Brandstätter, 4840 Kulturakzente
„Meiner Meinung nach wird in der Gesellschaft sehr viel transportiert wie ‚man‘ zu funktionieren und zu ticken hat“ Mike Schumer, Kulturverein Sozialforum Freiwerk
„Das einzige wo ich nicht sicher war, war beim Kloputzen, ich glaub das haben nur weibliche Mitglieder gemacht, vielleicht liegt es einfach an der Gutmütigkeit schneller ja zu sagen, bei solchen Aufgaben“ Lisa Lehner, OKH Vöcklabruck.

Die Interviews führte Johanna Ramacher und die Sendungsgestaltung stammt von Evelyn Ritt.


Schreibe einen Kommentar