KULTURkalender 23-02-15

Podcast
KULTURkalender
  • Forum Stadtpark, SUb Graz und Spotting laden ein!
    06:44
audio
06:10 Min.
Head in Clouds präsentiert 2 Tage Punk und Artverwandtes im SUb
audio
11:08 Min.
Eventtipps der Radio Helsinki KULTURredaktion zum Herzen erwärmen
audio
05:00 Min.
Mit dem Radio Helsinki KULTURkalender in ein beglückendes Wochenende
audio
06:32 Min.
Wir feiern 5 Jahre Grazil FM!
audio
06:23 Min.
Buchempfehlung: Claus Oistric - Als der Vorhang fiel. Punk im Wien der 90er
audio
06:13 Min.
News aus der Radio Helsinki KULTURredaktion
audio
06:36 Min.
Kulinarische Klänge und Beat Begeisterung mit den News der Radio Helsinki KULTURredaktion
audio
06:54 Min.
mit den News der Radio Helsinki KULTURredaktion gut ins Wochenende gestartet
audio
05:02 Min.
Hinaus zum 8. März!
audio
09:36 Min.
News aus der Radio Helsinki KULTURredaktion

 

> Beitrag >> nachhören <<

Heute wieder gar nicht fad, das Kulturprogramm in Graz:

– Gran Bankrott & Kantig beim SPOTTING in der PoGa, heute Abend MI ab 20:30

>>> zu früh gefreut – erst im März, nicht schon heute .. Aber schon mal zum Vormerken! 🙂

 

– Manfred aus der Kulturredaktion empfiehlt: schauts heut Abend ins Forum Stadtpark zur Kabarett-Leseperformance „Whats your Nationality? I’m a Drunkard

– wer Lust auf einen chilligen Abend hat: Im SUb gibt es heute den ersten SUb-Stammtisch mit Mario Kart, Dart & gemütlichem Beisammensein. Bring your own drinks – aber man hört es aus dem Untergrund raunen: “ .. es soll was zum Essen geben …“

Mit freundlichen Grüßen,
deine Radio Helsinki KULTURredaktion

Foto: What’s Your Natioality? I’m a Drunkard
Musik im Beitrag: Gran Bankrott – Kontrolle

 

Schreibe einen Kommentar