Die Moldau – Eine symphonische Dichtung von Friedrich Smetana

Sendereihe
Schulradio B138
  • 20120614_3bVS2Kdf_Moldau-Smetana
    38:56
audio
Europe
audio
Basketball
audio
Africa
audio
WPG podcast project
audio
Fortnite
audio
Australia
audio
Football
audio
Australia
audio
Computer games
audio
league of legends

Die Schüler der 3b Klasse der VS2 Kirchdorf haben sich im Rahmen eines Projektes nicht nur im Bereich Sachunterricht sondern auch im Bereich Musik mit dem Thema Wasser beschäftigt.

Das Werk von Friedrich Smetana hat den Kindern so gut gefallen, dass wir beschlossen, Texte dazu zu schreiben und Bilder zu malen.

6 Kommentare

  1. Vor 3 Jahren ich und meine Freunde beim B138. Ich hab es mir grad angehört und glaube kaum wie sehr wir uns verändert haben.

    Lg Leila

    Antworten

Schreibe einen Kommentar