• Audio (1)
  • Dokumente (1)
  • KPUrbanekDiskussion11062012
    51:32
  • MP3, 128 kbps
  • 47.18 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.
Zweiter Teil des Mitschnitt des Vortrags, den Bettina Urbanek, Mitarbeiterin des VCÖ (Verkehrsclub Österreich) am 11.06.2012 im Rahmen der „Linke Gespräche“ hielt.
Dieser Vortrag kam im Rahmen der Kampagne „Linz fährt frei“, Freifahrt für alle der Linzer KPÖ zustande – der Vortrag ist in voller Länge unter http://cba.fro.at/60446 nachzuhören. Eine leicht gekürzte Fassung wurde am 21.08.2012 in den Wegstrecken ausgestrahlt, siehe: http://cba.fro.at/62887
Bei dieser Aufnahme ist die anschließende Diskussion, das Gespräch nach dem Vortrag nachzuhören.
P.S.: Da es mir stets aufs Neue gelingt, im Umgang mit Rechnern unbeabsichtigt interessante Ergebnisse hervorzubringen, befand sich auf dieser Datei noch(mals) der eigentliche Vortrag. Da dies fürs Herunterladen aufgrund der Datenmenge hinderlich war, habe ich die Datei nunmehr auf die Diskussion reduziert.
Im Anhang befindet sich jetzt auch die visuelle Ebene des Vortrages (als pdf).
 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
11. Juni 2012
Veröffentlicht am:
18. Juni 2012
Thema:
Politik Gesellschaftspolitik
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Erich Klinger
Zum Userprofil
avatar
Erich Klinger
erich.klinger (at) servus.at
4020 Linz