• KPÖ_Urbanek Vortrag 11062012
    55:19
  • MP3, 192 kbps
  • 75.97 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mitschnitt des Vortrags, den Bettina Urbanek, Mitarbeiterin des VCÖ (Verkehrsclub Österreich) am 11.06.2012 im Rahmen der „Linke Gespräche“ hielt.

Dieser Vortrag kam im Rahmen der Kampagne „Linz fährt frei“, Freifahrt für alle der Linzer KPÖ zustande.

In einer weiteren Audiodatei  ist die Diskussion, sind die Gespräche nach dem Vortrag nachzuhören – http://cba.fro.at/60478

Eine gekürzte Fassung von Urbaneks Vortrag wird voraussichtlich in der August-Sendung der Wegstrecken (21.8.), eventuell auch schon in der ersten Juli-Sendung (17.7.) zu hören sein.

Die Tabellen zum Vortrag werde ich, nachdem ich sie von Urbanek erhalten habe, an diese Datei anfügen.

Erich Klinger

www.ooe.kpoe.at

www.vcoe.at