Regenbogenfamilien, SongContest und neue Moderatorin

Podcast
WarmUP – queer frequency
  • 2012.05.26_2000.00-2059.25__WarmUp
    59:25
audio
59:25 Min.
WALK 4 IDAHO - Demo zum internationalenTag gegen Homophobie & Transphobie in Salzburg
audio
59:25 Min.
In memoriam Dr. Peter Jobst
audio
59:25 Min.
A.P. Bauchinger & die LeiterInnen der Eltern Selbsthilfegruppe zu Gast bei WarmUP
audio
59:25 Min.
SchwuLesbische Freizeit / zu Gast: HOSI Bibliothekar Stefan
audio
59:17 Min.
Homophobie
audio
58:33 Min.
Am Meierlgut in Flachauwinkl - StadtDialog - HOSI Tanzfest -L.E.F.T.
audio
59:25 Min.
Neuer Film des Regisseurs Michael Pfeifenberger
audio
1 Std. 51 Sek.
Podcast: Gay-Pauschalreisen - Benefiz Fußballspiel - Pink Bonsai Selbsthilfegruppen
audio
59:25 Min.
LGBT News aus aller Welt und Queer Fußball
audio
56:04 Min.
Podcast: Die "Neuen" - Stolpersteine - Pride Boat

In der Sendung vom 26. Mai ging es um den Song Contest, Regenbogenfamilien und die Podiumsdiskussion „Frag doch Cornelia Schmidjell“ sowie unsere neue Co-Moderatorin Jess.

Musik aus Salzburg und der ganzen Welt war natürlich auch dabei. Genauso wie die wichtigsten Events der Szene im Juni.

Viel Spaß beim Reinhören!
Dein
WarmUP Team

 

Feedback an warmup@hosi.or.at

0 Kommentare

  1. Hallo liebes Warm-Up-Team,

    Wiedermal eine gelunge Sendung, vor Allem, dieses Mal interessante Einspieungen, Interviews zu aktuellen Themen. Auch ein Kompliment an die Schwäbin, die mir als gebürtiger Allgäuer( zwar nun in München, und wahnsinnig gern in München wohnend) sehr sympathisch ist.

    Macht’s weiter so, ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein!!!

    Herzliche Grüße aus München.

    Norbert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar