Was ich über Nachhaltigkeit gelernt habe

Podcast
aufhören – ungeniert konfrontiert
  • Was ich über Nachhaltigkeit gelernt habe
    27:00
audio
27:00 Min.
Ex Libris - unser Jahresrückblick in Büchern
audio
27:00 Min.
Schock-Aktivismus & die "Letzte Generation"
audio
26:58 Min.
Intuitives Essen - nur Schokolade, oder wie?
audio
27:00 Min.
Leben im Ausland
audio
37:40 Min.
Wie wir lesen (+ Buchtipps!)
audio
24:41 Min.
Wieso Top-Manager oft einfach nur Angsthasen sind : Eine Sendung darüber, wie uns Ängste negativ beeinflussen.
audio
29:56 Min.
Personal Finance: Ist die Börse böse? ☠️☠️☠️ Eine kleine Geschichte zu ETFs
audio
30:00 Min.
Die eigenen Finanzen - das langweiligste Thema überhaupt?!
audio
26:56 Min.
Über Stress

Ich – Alina – habe mich in den letzten Jahren recht viel mit dem Themenkomplex Nachhaltigkeit auseinandergesetzt und dabei einiges dazugelernt. Darüber spreche ich in dieser Sendung, insbesondere über Mobilität, Verantwortung von Konsument:innen und die Kommunikation über Nachhaltigkeit.

Hört rein und teilt gerne auch eure Erfahrungen mit uns:
– Mail: aufhoeren@o94.at
– Instagram: @aufhoeren
– Facebook: auf-hören – ungeniert konfrontiert

Hier könnt ihr euch zur Jugendklimakonferenz LCOY, die von 14.-16.10. in Wien stattfindet, informieren und registrieren.

Außerdem findet ihr hier den Youtube-Kanal von Gittemarie Johansen, den ich in der Sendung empfehle.

Schreibe einen Kommentar