Wiener Melange 317

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 317
    60:00
audio
59:51 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Victor Poslusny
audio
59:52 Min.
Unsere aktiven Künstler aus der ganzen Welt und aus Wien
audio
59:52 Min.
Unsere aktiven Künstler aus Wien
audio
59:52 Min.
Geburtstag von Cissy Kraner und Josef Petrak
audio
59:53 Min.
Prosit Neujahr, Gbtg. Ernst Marischka und Gustav Zelibor
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied-Maria und Helmut Stippich
audio
59:53 Min.
Frohe Weihnachten wünscht Radio Wienerlied
audio
59:52 Min.
Das neue Wienerlied- Magazin
audio
59:53 Min.
Wiener Melange 321
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Fr. Mag. Kaup-Hasler (Kulturstadträtin Wien)

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Heute will ich mich wieder ein bisserl in den Traditionen des Wienerliedes herumtreiben. Für uns ältere Wiener sind viele Lieder schon zu etwas ähnlichem wie Schlager geworden, die viele mitsingen können. Bei meiner Auswahl habe natürlich, auch wegen der Abwechslung ein paar unbekanntere Lieder untergemischt, aber doch darauf geachtet dass es nicht unbekannte Interpreten sind. Besonders möchte ich da auf die CD „Es soll nicht schlechter werd´n“ hinweisen, aus der 2 der gespielten Titel stammen.
Falls ihr einmal eine Sendung verpasst habt oder Euch noch einmal anhören wollt, auf www.radiowienerlied.at findet man über 200 Sendungen, die man mit einem Klick starten kann.
Mich würde interessieren was Ihr von dieser Zusammenstellung haltet. Selbstverständlich freute es mich, wenn Ihr mir Eure Wünsche und Anregungen mitteilt, damit ich sie in meinen weiteren Sendungen berücksichtigen kann. Ein E-Mail an die untenstehende Adresse genügt.

Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Schreibe einen Kommentar