Wiener Melange 309

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 309
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 313
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Ecker
audio
59:52 Min.
CD-Serie Wean Hean
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 312
audio
59:52 Min.
100. Gbtg. Georg Kreisler, Wienerlieder ohne Wien
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 311
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied-Susanne Rosenlechner
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 310
audio
59:52 Min.
Wienerlieder von gestern und heute- 140. Gbtg. Roman Domanig-Roll, 110. Gbtg. Maria Andergast

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!
Wieder habe ich mich bemüht eine Melange zu produzieren, die Hörerwünschen entspricht und die in unseren Rahmen passt.
Gleich zu beginn habe ich ein Lied gewählt das gut in die heutige Zeit passt. Rolf Gentner ist mit einem Lied vertreten „Kinder vertragt´s euch“ dessen Text zu beachten anregt.
Eine Hörerin aus Deutschland hat sich von mir „A klan’s Laternderl“ gewünscht und von einem Hörer kann die Anregung für das Lied „Seit 20 Jahren hat er sein Stammtisch“ interpretiert vom „Heini Götz Quintett“. Dann habe ich auch den Vorschlag nach Big Band Versionen mit wienerischen Texten aufgenommen und da bin ich mit „Michael Perfler & Band“ und dem Titel „Im Zuckerlg’schäft“ (Original The Candyman) und „Kurt Strohmer“ mit dem Titel „Traumstadt Wean“ (Original New York, New York) fündig geworden. Originell ist auch der Titel „Der blasse Gustav“ mit dem Gerhard Bronner seinen eigenen Titel „Der schupfte Ferdl“ in deutsch-deutsch interpretiert.
Wenn auch Ihr Wünsche und Anregungen zu meiner Wiener-Melange habt und sie in einem erfüllbaren Rahmen passen, dann schreibt mir eine E-Mail an die untenstehende Adresse.
Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

Schreibe einen Kommentar