Home is where your heart is – Auswandern nach England

Podcast
FVONK Dich FREI
  • 2022_05_20_fvonk
    60:29
audio
59:25 Min.
Von Schafen und Kühen - zwei Bio-Bäuerinnen zu Gast bei Fvonk Dich Frei
audio
59:25 Min.
A throne of games - Brettspiel-Nerds bei Fvonk Dich Frei
audio
1 Std. 01:15 Min.
Fvonk Dich Frei - Stop the war!
audio
59:25 Min.
Keine Erde mehr für deine Füße – Beppo Mautner zu Gast bei Fvonk Dich Frei
audio
59:25 Min.
Fvonk Dich Frei - Beruf Historikerin?
audio
59:25 Min.
Fight for your right - Betriebsrät*innen
audio
59:25 Min.
Robert Obermair zu Gast bei Fvonk Dich Frei
audio
59:25 Min.
Fvonk Dich Frei SPEZIAL - Afghanistan, the land of the endless war
audio
59:25 Min.
Zu Gast bei Fvonk Dich Frei: Der Tennengaua Klong!

Liebe Fvonk-Hörer*innen,

wir haben wieder einmal eine tolle Alltagsheldin bei Fvonk Dich Frei! Veronika Geier hat mit Mitte 30 beschlossen ihr Leben noch einmal ganz neu zu starten und sich ihren Kindheitstraum zu erfüllen – mit Sack und Pack wanderte sie letztes Jahr nach Derby/England aus, um dort Forensische Psychologie zu studieren. Wir plaudern mit Veronika über die Herausforderungen, die das Auswandern mit sich bringt, über gute und schlechte Zeiten in Derby und warum es nie zu spät ist, sich seine Träume zu erfüllen!

Gewürzt wird der Talk mit Musik von Flogging Molly, Harry Belafonte und The Dead South!

Viel Freude beim Zuhören wünschen

Susi und Su

Schreibe einen Kommentar