Außerirdische und die Botschaft von Asthar Sheran, sowie zum Intern. Solidaritätstag für den Indianer Leonard Peltier am 4. Februar 2012

Podcast
Aufruf aus dem Kosmos
  • 2012.01.28_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:32
audio
52:49 Min.
Spezialsendung- Hannes Wader zum seinem 76. Geburtstag am 23.06.2018
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - der Letzte! Ein letztes mal Aktuelles von der UFO-Offenlegungsfront
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Der Erste!
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Gibt es in der Bibel Hinweise auf außerirdische Raumschiffe?
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos "Megalithkulturen als kosmisches Erbe der Menschheit"
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - "Indigene Völker und deren Kontakte zu Sternenwesen"
audio
1 Std. 01:06 Min.
Aufruf aus dem Kosmos "70 Jahre UFO-Absturz in Roswell & Mumienfund in Peru 2017"
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos - Zeitlinien, Parallelwelten und Zeitreisen
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos: Nibiru - was ist dran an diesem mysteriösen Planeten-X?
audio
59:32 Min.
Aufruf aus dem Kosmos zum Thema "KI" – Künstliche Intelligenz

Aufruf aus dem Kosmos: „Friede über alle Grenzen!“

Samstag, 28. Jänner 2012
         18.00 – 19.00 Uhr
         in der Radiofabrik Salzburg

In der heutigen Sendung gehe ich 50 Jahre zurück und bringe Auszüge aus der Botschaft „Aufruf aus dem Kosmos“ (ist zugleich mein Sendungstitel) von dem Santiner Ashtar Sheran, übermittelt durch den Medialen Friedenskreis Berlin: www.santiner.de

Musik kommt heute von der Benefiz-CD
„In the Spirit of Crazy Horse – Songs for Leonard Peltier“ für den Dakota-Indianer Leonard Peltier, der seit 36 Jahren in den USA im Gefängnis sitzt.
Und das nachweislich unschuldig! Robert Redford hat den Doku-Film
„Incident at Oglala“ dazu gemacht. Sehr empfehlenswert!
www.whoisleonardpeltier.info

WICHTIG:
Am 4. Februar 2012 ist ein Internationaler Solidaritätstag für die Freilassung von Leonard Peltier!

www.aeri.at

Claus Gomig

—————————————————————————

Hier ein Auszug aus der Botschaft „Aufruf aus dem Kosmos“ (1962)
Aufruf aus dem Kosmos!

 Wir SANTINER vom herrlichen Planeten METHARIA aus dem System des Alpha Centauri kommen mit unseren Flugobjekten, den wunderbaren Weltraumschiffen, zum wunderschönen Planeten Terra, um Euch zu helfen.

Vor mehreren tausend Jahren hat man die SANTINER für das persönliche Erscheinen GOTTES gehalten. Wir, d. h. unsere Vorfahren, haben eine Botschaft und eine persönliche Belehrung an den Menschheitsführer Mose gegeben. Diese GEBOTE, die allerdings durch die damaligen Priester abgeändert worden sind, stammen aus der UNIVERSELLEN RELIGION der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT.
Jede Sternenmenschheit, die sich nicht nach diesen GESETZEN richtet, ist dem Untergang ausgesetzt.
 In Eurer Heiligen Schrift wird über die SANTINER berichtet. Sie sind als CHERUBIM bezeichnet, obwohl wir keine ENGEL sind. Ebenso haben die SANTINER sich an Lot gewandt, um ihn vor der Zerstörung von Sodom und Gomorrha zu warnen.

Diese Botschaft ist ein AUFRUF AUS DEM KOSMOS ! – Diese Botschaft ist eine Heilige Schrift !
 
 

Wir wenden uns mit allem Nachdruck an die Menschheit dieser Terra:
 Wir wenden uns an die verantwortlichen Führungsschichten, an die Wissenschaftler, Theologen, Pädagogen und an die Wirtschaftsführer und Politiker sowie an alle hohen Militärpersonen.

 Wir wenden uns besonders an die Regierungschefs und alle hohen Würdenträger der menschlichen Führung.

 Wir wenden uns an alle Menschen, die noch einen Funken von gesundem Menschenverstand haben.

 Wir wenden uns auch an jene, die von ihrem Verstand bisher kaum einen rechten Gebrauch gemacht haben.

 Wir rütteln mit aller geistigen Gewalt an Eurem Weltgewissen.
 Wir sind fest entschlossen, auf Biegen oder Brechen hier auf dieser Terra den unhaltbaren Zustand zu ändern, der nicht mehr als menschenwürdig zu bezeichnen ist. Wir sind als unsichtbare Augenzeugen über alles unterrichtet, was sich durch die Kriegspsychose bei Euch abspielt. Wir kennen Eure unmenschlichen, ja bestialischen Forschungen auf allen Gebieten teuflischer Machtabsichten. Wir rufen aus dem Kosmos, aus einer unendlichen Ferne, aus einem göttlichen Universum die Erdenmenschheit auf, endlich aus dem Weltschlaf zu erwachen und logischer zu denken!
Hesekiel: 3, 27: Wenn ich aber mit dir reden werde, will ich dir den Mund auftun, daß du zu ihnen sagen sollst: So spricht der Herr Herr! Wer’s hört, der höre es; wer’s läßt, der lasse es; denn es ist ein ungehorsames Haus.

 ASHTAR SHERAN, der Verantwortliche:

Ich aber sage Euch: Ihr seid eine ungehorsame Menschheit, die sich nicht in die GEMEINSCHAFT des Universums fügen will.
Wer auf meine Worte hört, dem wird geholfen werden. Wer meine Worte mißachtet, dem wird die Hilfe verweigert werden.
 Das ist das unabänderliche GESETZ des Universums.

CHRISTUS sagte einmal: „Wer Ohren hat, der höre!“ –

So sage ich Euch heute: „Hört gut zu! Es ist ein AUFRUF AUS DEM KOSMOS.

Setzt Euren Verstand in Aktion!“
 
 Der Kommunismus ist ein Irrtum und ein Unrecht am Menschen; denn er ist auf falschen Erkenntnissen und auf absoluten Irrtümern aufgebaut. Trotzdem gebe ich zu, daß er manches enthält, das akzeptabel ist und in eine bessere Weltanschauung der Zukunft aufgenommen werden kann.
 Die Demokratie darf keine Narrenfreiheit sein. Sie ist kein Freibrief für Verrückte und Schmarotzer an der Menschheit. Trotzdem gebe ich zu, daß das Grundelement der Demokratie, d. h. die Freiheit des Menschen das höchste Ziel eines friedlichen Zusammenlebens ist. Doch diese Freiheit darf nicht grenzenlos sein, sie muß der Ordnung gehorchen.
 Die Theologie beruht auf Dogmen und falschen Auslegungen, die nichts mit der tatsächlichen Existenz GOTTES zu tun haben. Die Theologie hat noch vor GOTT das Geistige Reich zu akzeptieren, weil es kein Erfassen GOTTES gibt, wenn nicht vorher die menschliche Seele und ihre gesamte Existenz erforscht und erkannt sind. Das ist die hohe Aufgabe der Theologie in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit mit der Naturforschung.
 Die Wissenschaft hat die Aufgabe, der WAHRHEIT zu dienen. Die WAHRHEIT kann niemals erkannt werden, wenn der Mensch in den Augen der Wissenschaft eine lächerliche und jämmerliche Rolle spielt. Der Mensch besteht nicht allein aus einem Körper, sondern sein tatsächlicher und edelster Wert im ganzen Universum besteht in seinem unsterblichen Geist.
 Die Publikationsmedien, wie Presse, Rundfunk, Fernsehen und Film haben jeden Anstand zu bewahren. Sie haben den Fortschritt und nicht den Rückschritt zu begünstigen. Es ist nicht angebracht, die Dinge in ein falsches Licht zu rücken. Es darf auch nicht sein, daß unanständige Redensarten verbreitet werden, nur um aktuell zu sein. Die Publikationsmedien müssen immer darauf bedacht sein, daß sie die bedeutendsten Bildungsmittel darstellen. Die dargebotenen Szenen und Dialoge existieren im Bewußtsein der Menschen unaufhörlich weiter. Alles bleibt im Kosmos erhalten.
 Die Kindererziehung hat sich der WAHRHEIT und nicht der Lüge zu bedienen. Schon vor der Schulzeit ist mit der Charakterbildung zu beginnen.
 Die Industrie hat dafür zu sorgen, daß alle Mordwerkzeuge jeder Art als Kinderspielzeug verboten und aus dem Verkehr gezogen werden. Das gesamte Potential des Kriegsspielzeugs ist zu vernichten. Wenn die Staatsregierungen nicht einmal fähig sind, das Kriegspotential des verbrecherischen Kinderspielzeugs abzurüsten, was wollen sie dann für eine Abrüstung bei den Superwaffen erreichen?
 In den Schulen ist von Anfang an ein Moralunterricht einzuführen. Es ist nicht allein die Aufgabe der Eltern, daß die Jugend richtig, d. h. positiv erzogen wird. Auch die Schulen tragen die Verantwortung mit. Das Lehrmaterial ist unter allen Umständen genau zu überprüfen; denn darin sind genug Anregungen zum negativen und menschenfeindlichen Denken enthalten. Schon in der Fibel für die Kleinen müssen Moralbeispiele enthalten sein, z. B. Fritz belügt seine Mutter. Warum tut er das? – Ist das richtig?
 Wenn es unendlich schwer ist, die erwachsene Generation zu ändern, so stehe ich als WELTENLEHRER und MAHNER hier auf dieser Terra, um Euch zu warnen, damit die zur Macht gelangende Generation nicht das ungeheure Unrecht an der SCHÖPFUNG begeht, das Ihr in langen Jahren geplant und vorbereitet habt. Die Jugend muß richtig erzogen und nicht verzogen werden. Die Jugend trägt eine noch größere Verantwortung als Ihr selbst. Die Jugend kann noch rechtzeitig geändert werden. Noch ist es dazu nicht zu spät. Aber es eilt trotzdem.

0 Kommentare

  1. Die, die sich zu Gott, Jesus, Ashter Sheran und den nicht sichtbaren Dingen, wie Lichtwesen, Engeln usw. bekennen, dies in der Öffentlichkeit verlautbaren und zur Wahrheit stehen, die werden leider von den meisten Menschen verfolgt, verspottet, ausgelacht, denunziert und für verrückt erklärt, wie sie es mit unserem Herrn, Jesus Christus schon gemacht haben.
    Die meisten Menschen sind leider, kaltherzig, ungläubig, egoistisch und nicht friedfertig!
    Aber eines ist gewiss, mein Licht strahlt von Tag zu Tag immer heller, meinen Glauben an Gott und Jesus trage ich offen in die Menschheit hinaus, sodass ich wenigstens ein paar Seelen und Herzen wachrütteln kann!
    Für Ashtar Sheran, die Santiner und die anderen Lebensformen im Universum, sind die meisten Mensche geistig noch nicht so weit entwickelt, aber Hoffnung gibt es immer und der Glaube versetzt bekanntlich Berge!
    Die hier im Blog geschrieben haben, wünsche ich aus tiefstem Herzen, Liebe Licht Segen und Frieden!
    Friede sei mit euch allen und über alle Grenzen!

    Mein Name hier auf Erden ist René(der Wiedergeboren

    Antworten
  2. Das stimmt,
    Es ist leider sehr schwer in diesen Zeiten und ich vermute es wird noch viel schlimmer werden…
    Leider werden diejenigen die die Wahrheit zumindest suchen gebashed und denunziert so wie es schon immer war…. trotzdem habe ich das Gefühl es werden immer mehr Menschen die erwachen….

    Antworten
    • Die, die sich zu Gott, Jesus, Ashter Sheran und den nicht sichtbaren Dingen, wie Lichtwesen, Engeln usw. bekennen, dies in der Öffentlichkeit verlautbaren und zur Wahrheit stehen, die werden leider von den meisten Menschen verfolgt, verspottet, ausgelacht, denunziert und für verrückt erklärt, wie sie es mit unserem Herrn, Jesus Christus schon gemacht haben.
      Die meisten Menschen sind leider, kaltherzig, ungläubig, egoistisch und nicht friedfertig!
      Aber eines ist gewiss, mein Licht strahlt von Tag zu Tag immer heller, meinen Glauben an Gott und Jesus trage ich offen in die Menschheit hinaus, sodass ich wenigstens ein paar Seelen und Herzen wachrütteln kann!
      Für Ashtar Sheran, die Santiner und die anderen Lebensformen im Universum, sind die meisten Mensche geistig noch nicht so weit entwickelt, aber Hoffnung gibt es immer und der Glaube versetzt bekanntlich Berge!
      Die hier im Blog geschrieben haben, wünsche ich aus tiefstem Herzen, Liebe Licht Segen und Frieden!
      Friede sei mit euch allen und über alle Grenzen!

      Mein Name hier auf Erden ist René(der Wiedergeboren).

      Antworten
    • Ja Ines
      Auch ich habe meine Augen geöffnet in begonnen hat es mit der sogenannten corona-Lüge.
      Da begann das große Nachdenken in mir und wurde durch eine zufällige Bekanntschaft einer Person, die vom Akturius reinkaniert wurde, um auf Erden einer Bestimmung zum Wohl der Erde zu erfüllen, noch so richtig befeuert

      Antworten
  3. Ich habe das Buch die Botschaft der Santiner gelesen und bin begeistert. Bin 86 Jahre alt und habe durch meinen Bruder vom Planeten Metharia viel dazu gelernt. Ich bete dass meine erneute Inkarnation auf diesem Planeten sein möge. Die Freimaurer nennen den Schöpfer aller Dinge, den Baumeister der Welten.
    Als Architekt kann ich das nachvollziehen.
    Ich habe Tischler und Zimmermann gelernt und das Design von unserem Herrgott ist für keinen nachvollziebar.

    Antworten
  4. Ich schreibe dies in den Zeiten von Corona, die Menschheit spaltet sich in die der Verantwortungsvollen die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen, zumindest damit anfangen und welchen die blind und gehorsam dem Deep State folgen. Es ist ein Bewusstseinskampf im Gange. Wir haben es in der Hand.
    Ein Goldenes AN ANASHA AN ASHTAR SHERAN

    Antworten
  5. Habe vor 40 Jahren eine Botschaft von Jesus bekommen, ich gehöre zu den Santiner, bin sein Adler einer von 144000 auserwelten, die sich freiwilling bereit erklärt haben zu inkanierten. Jesus sagte ich kann per Telephatie mit meinen Geschwistern in Verbindung treten. Leider ist es mir noch nicht gelungen, bin sehr krank geworden. Warum melden sich die Santiner nicht mehr, es würde mir selber sehr helfen, da ich sonst meine Aufgabe den Menschen vom Heilsplan nicht mehr berichten kann. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Bekomme auch nie ein Zeichen obwohl ich jeden Tag darum bete.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar