DeFem berühren

Podcast
De Fem Der weiblichen Stimme Raum geben
  • DeFemBeruehren20220307
    53:00
audio
53:00 Min.
Glück kann man lernen
audio
53:00 Min.
DeFem - NEIN, das JA zu mir
audio
53:00 Min.
Bick in die Sterne 2022
audio
53:00 Min.
DeFem - die Frau im Wechsel
audio
53:00 Min.
DeFem "Friedisch sprechen" Nicola Abler
audio
52:59 Min.
DeFem Wortbunt Marianne Mairhofer
audio
53:00 Min.
DeFem Eva Seebacher
audio
53:00 Min.
DeFem Sonnja Markun
audio
53:00 Min.
DeFem Maya Maria Tilg

 Wir begeben uns auf die Reise des Berührens, in einer Zeit von Distanz. Wie kann Nähe gelingen? Dabei stellt sich die Frage: Bin ich bereit, mir selber zu begegnen? Gehe ich das Risiko ein, von mir selber zu sprechen? Sich trotz allem vertrauensvoll dem Leben zu öffnen und darin Berührungen zu finden, die nährend und verbindend sind. Voll zu leben bedeutet, sich seinen Ängsten zu stellen, die Masken fallen zu lassen und echte, authentische Begegnung zuzulassen.

Home

Schreibe einen Kommentar