subtext on air – Folge 60 – War was?

Podcast
subtext on air
  • 2022.02.24_2000.10-2100.00__junq
    59:43
audio
59:24 Min.
subtext on air - Folge 65 - Luftmatratzen Sounds
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 64 - Vegane Gnackwatschn
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 63 - Wunder des Austrorock
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 62 - Zerstörte Sterne und Ennio Morricone
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 61 - Die große Crossing Europe Sondersendung
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 59 - Reunion hinterm Metall-Popschutz
audio
57:28 Min.
subtext on air - Folge 58 - Alles wird gut
audio
58:41 Min.
subtext on air - Folge 57 - Ah shit, here we go again!
audio
1 Std. 01:12 Min.
subtext on air - Folge 56 - Die Sache mit der Zeit

Eigentlich war uns ob der Entwicklungen in der Ukraine gar nicht so recht zum Scherzen zu Mut – SOKO Linz, Olympia und die Romy Nominierungen gaben uns dann aber doch ausreichend anderen Gesprächsstoff. Hier kommt die 60. Ausgabe von subtext on air!

Das was wir hier machen ist und bleibt in erster Linie immer noch eine Blödel- und Unterhaltungssendung, unberührt haben uns die Ereignisse der letzten Woche aber natürlich auch nicht gelassen. Im Zentrum stehen aber natürlich leichtere Themengebiete wie unsere persönlichen Olympiahighlights, Fragen wie: „Welche Serie ist schlechter? SOKO Linz oder die Netflix Serie Kitz?“, die Romy-Nominierungen und die Gründung unseres sendungseigenen Curling-Teams.

Schreibe einen Kommentar