1-2-3!

Podcast
7 shades of Grauko
  • 1-2-3!
    59:59
audio
59:59 Min.
Blau-gelbe Sendung: "Türkis"
audio
59:59 Min.
der perfekte Augenblick!
audio
59:59 Min.
Major Tom meets Kodo!
audio
59:59 Min.
literarischer Keksteller
audio
59:58 Min.
Eine Hand voll!
audio
1 Std. 00 Sek.
Verdammt, wir schreiben noch!
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Erinnerungen
audio
59:59 Min.
Nachholen!
audio
59:59 Min.
7 shades of Urlaub: fiktiv

Am 1.2. haben wir einfach bis 3 weiter gezählt – und schon hatten wir das Thema für die aktuelle Sendung. Somit geht in den Texten dieser Ausgabe von 7shoG um die drei Zahlen in aufsteigender Reihenfolge. Sei es als Startsignal, als Countdown, als Takt oder einfach zum Zählen. Wir erklären den Atheisten unter euch, wie der Kosmost entstanden ist und warum sich einige unserer ProtagonistInnen noch ändern können – oder auch wieder nicht.

Margarita Kinstner stellt uns in ihrer Literatur aus anderen Galaxien diesmal ein Jugendbuch der südkoreanischen Autorin Ryeo-Ryeong Kim vor, das sehr gut zu unserem Thema passt.

Texte von Kuno Kosmos, Thomas Wollinger, Veronika Unger, Maria Edelsbrunner, Isolde Bermann und Peter Heissenberger.

Schreibe einen Kommentar