subtext on air – Folge 59 – Reunion hinterm Metall-Popschutz

Podcast
subtext on air
  • 2022.01.27_2000.10-2100.00__junq
    59:43
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 63 - Wunder des Austrorock
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 62 - Zerstörte Sterne und Ennio Morricone
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 61 - Die große Crossing Europe Sondersendung
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 60 - War was?
audio
57:28 Min.
subtext on air - Folge 58 - Alles wird gut
audio
58:41 Min.
subtext on air - Folge 57 - Ah shit, here we go again!
audio
1 Std. 01:12 Min.
subtext on air - Folge 56 - Die Sache mit der Zeit
audio
57:53 Min.
subtext on air - Folge 55 - Down the road mit Holm
audio
59:43 Min.
subtext on air - Folge 54 - Von der Chemie zu den Balltigern

Da ist man wieder Mal für ein paar Monate nicht im Studio, schon wird die Hütte mit neuer Technik ausgestattet – Uns freuts! Damit aber genug der langen Einleitungen: Zum Einstieg ins neue Jahr gab es endlich wieder eine formidable LIVE-Quatsch Sendung. Yeehaw!

Schon beim Vorgespräch im Café Strom (das ist so Usus bei uns) fällt auf – Uff! – das letzte Mal das wir in dieser Form live on air waren ist gut und gerne ein halbes Jahr her – Oder umgerechnet 3 Bundeskanzler. Ihr merkt also, es gab eindeutig Aufholbedarf.

Musik, Politik, Events, Serien und Trash TV – eigentlich sowieso zu viel um das alles in eine Stunde zu packen. Wir haben es aber trotzdem versucht und haben es wie immer so halbwegs hinbekommen. Die Flachwitze sitzen jedenfalls und die Musik ist auch ganz gut ausgewählt (haben wir uns sagen lassen). Also eh fast wie immer…

Viel Spaß beim Nachhören!

Schreibe einen Kommentar