SelbA-Lieblings-Übungen

Podcast
SelbA Aktiv
  • 20210126_SelbA aktiv_59-50
    59:49
audio
59:59 Min.
SelbA aktiv: Mit Power in die neue Lebensphase
audio
59:59 Min.
SelbA aktiv: And the oscar goes to
audio
1 Std. 00 Sek.
SelbA aktiv im Juli
audio
1 Std. 03 Sek.
Bunte Lieder
audio
1 Std. 02 Sek.
SelbA macht Spaß
audio
59:59 Min.
SelbA aktiv: warum lachen wichtig ist
audio
1 Std. 00 Sek.
SelbA aktiv: Kopfrechnen und Daumengymnastik
audio
1 Std. 00 Sek.
Die SelbA Stunde im Februar
audio
1 Std. 00 Sek.
SelbA-Weihnachtsstunde

Zu Gast bei SelbA-Trainerin Astrid Gaisberger ist Josef Fahrnberger, ein Teilnehmer einer SelbA-Gruuppe. Josef gibt Antwort auf die Frage, warum mehr Frauen in den SelbA-Gruppen sind und erzählt aus seinem Leben – schönes, lustiges und berührendes. Gemeinsam mit Astrid leitet er seine SelbA-Lieblings-Übungen an. Diese Sendung wurde unter Einhaltung der aktuellen Sicherheitsvorschriften im Diözesanhaus aufgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar