NIKI UND SIN TEAM – 2021 Teil 6

Podcast
Geschichten aus der wunderbaren Welt der Celia
  • Sendung 06
    53:23
audio
NIKI UND SIN TEAM – 2021 Teil 5
audio
NIKI UND SIN TEAM – 2021 Teil 4
audio
NIKI UND SIN TEAM – 2021 Teil 3
audio
NIKI UND SIN TEAM – 2021 Teil 2
audio
NIKI UND SIN TEAM - 2021 Teil 1
audio
„Niki und sin Team“ Teil V
audio
„Niki und sin Team“ Teil IV
audio
„Niki und sin Team“ Teil III
audio
Winter-6-Teiler „Niki und sin Team“ Teil II

Niki rennt hinter Opi her, aber er hat sich schon zu weit entfernt, um ihn einfach einholen zu können. Sami schlendert gemächlich hinterdrein. Er kommt im Endeffekt genauso schnell vorwärts, wie die beiden anderen. Opi verabschiedet sich und geht in seine eigene Welt zurück.

Niki öffnet die richtige Tür und findet im Center dieser Welt, ein wunderbares Wesen namens Celia. Schließlich wird es Zeit, um loszulassen. Celia übt mit Niki das Loslassen. Ser fliegt dann einmal über sine farbenfrohe innere Welt und ist dann bereit, wieder nach Hause zurück zu kehren.
Wir lernen, dass jeder von jedem etwas lernen kann.

Schreibe einen Kommentar