Hört, hört!

Podcast
FREIfenster
  • Interview
    50:48
audio
36:23 Min.
Hör zu!
audio
29:59 Min.
postkartenblau und kristallklar...
audio
54:24 Min.
Psychiatrie in Bewegung…
audio
58:55 Min.
Stadtrand
audio
58:26 Min.
Der Mund voll ungesagter Dinge
audio
53:00 Min.
Wir bleiben in Bewegung
audio
58:00 Min.
The Interslavic Language
audio
58:55 Min.
NOUVELLE VAGUE + GODARD
audio
59:00 Min.
Social Media und gesunde Ernährung
audio
57:56 Min.
OPTIONS: Riccardo Giacconi, Hannes Obermair & Petra Poelzl in conversation about the South Tyrol Option Agreement and its Aftermath

Podcast zum Thema Hören

Im Zuge des Kreativunterrichts haben die Klassen 5C und 5F  der Ferrarischule Innsbruck sich mit dem Thema „Hören“ auseinandergesetzt. Inspiriert wurde das Thema durch ein Meeting mit der Firma Medel.
Das Thema wurde von verschiedenen Seiten beleuchtet: Hörspiele, Hörexperimente und Berichterstattungen wurden erarbeitet. Kleine Kostproben können Sie schon vorab akustisch degustieren.

Schreibe einen Kommentar