• Film Anfang 80
    11:13
  • MP3, 128 kbps
  • 10.28 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ein Liebesfilm über Menschen, denen man Lust und Liebe eigentlich nicht mehr zugesteht und die gegen alle Widerstände beweisen, für eine neue Liebe kann man nicht alt genug sein. Rosa trifft zufällig Bruno und beide verlieben sich in einander. Rosa hat Krebs hat nur noch ein ½ Jahr zu leben. Rosa gespielt von Christine Ostermayer, Bruno ist Karl Merkatz. Mit von der Partie ist auch Erni Mangold. Ein Trio das durch sein wirkliches Alter dieses heikle Thema sehr glaubwürdig und berührend darstellt. Jede Feinheit und kleine Gesten zeigen das Können dieser 3 Spitzen-Schauspieler. Interviews mit den Regisseuren und den Schauspielern.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. Dezember 2011
Veröffentlicht am:
18. Dezember 2011
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz