Szenenwechsel Salzburg: Magic Delphin

Podcast
Szenenwechsel – Lokale Sounds aus den Freien Radios
  • Szenenwechsel 11.12.2021
    59:12
audio
58:03 Min.
Szenenwechsel mit Red Machete
audio
1 Std. 00 Sek.
Szenenwechsel Juli: Rock im Dorf Festival 2022
audio
59:31 Min.
Szenenwechsel Salzburg: Blank Manuskript
audio
1 Std. 02:31 Min.
Szenenwechesl Linz mit GLAM und Elektro Guzzi
audio
58:45 Min.
Szenenwechsel Red Machete - WH
audio
57:32 Min.
Szenenwechsel Feber 2022: Innsbruck
audio
1 Std. 01 Sek.
Szenenwechsel B138: Untraditional
audio
1 Std. 33 Sek.
Szenenwechsel Linz: Alter Bauhof Ottensheim
audio
58:47 Min.
Szenenwechsel aus dem Freien Radio Salzkammergut mit Red Machete

Robert Herbe im Gespräch mit Ben Lageder aka Magic Delphin, der seine neue CD vorstellt und über Musikmachen, Reisen und spontane Ideen erzählt.

Ben Lageder ist seit 2006 fixer Bestandteil der Salzburger Musikszene: zuerst mit den „Pond Pirates“, dann ab 2015 als „Magic Delphin“. Nach mehreren CDs und dem Gewinn des Heimo-Erbse-Förderpreises 2019 beschreitet er neue Wege: 2021 spielte er Indiepop-Konzerte für Kids im Rockhouse und jetzt hat er seine neue Cd veröffentlicht: „Kopf hoch, Tinderboy“.

2022 werden Konzerte folgen, hopefully!

Schreibe einen Kommentar