Szenenwechsel Salzburg: Magic Delphin

Podcast
Szenenwechsel – Lokale Sounds aus den Freien Radios
  • Szenenwechsel 11.12.2021
    59:12
audio
59:55 Min.
Szenenwechsel FRS
audio
57:12 Min.
Szenenwechsel Innsbruck
mediamissing
Szenenwechsel Innsbruck Februar 2024
audio
1 Std. 00 Sek.
Szenenwechsel B138: SKara
audio
1 Std. 00 Sek.
Szenenwechsel Salzburg: Geschichten aus 30 Jahre Rockhouse
audio
1 Std. 01:56 Min.
Szenenwechsel Linz/Wels - music unlimited #37
audio
1 Std. 01:16 Min.
WIR4plusEINS im Szenenwechsel
audio
1 Std. 13 Sek.
Szenenwechsel Innsbruck: So geht Rap in Innsbruck
audio
52:18 Min.
Szenenwechsel: The golden blades
audio
1 Std. 00 Sek.
Szenenwechsel Salzburg: Hot Animal Machine

Robert Herbe im Gespräch mit Ben Lageder aka Magic Delphin, der seine neue CD vorstellt und über Musikmachen, Reisen und spontane Ideen erzählt.

Ben Lageder ist seit 2006 fixer Bestandteil der Salzburger Musikszene: zuerst mit den „Pond Pirates“, dann ab 2015 als „Magic Delphin“. Nach mehreren CDs und dem Gewinn des Heimo-Erbse-Förderpreises 2019 beschreitet er neue Wege: 2021 spielte er Indiepop-Konzerte für Kids im Rockhouse und jetzt hat er seine neue Cd veröffentlicht: „Kopf hoch, Tinderboy“.

2022 werden Konzerte folgen, hopefully!

Schreibe einen Kommentar