Simon Konttas: Grausames Licht / Unter den Birken vielleicht / In der Ruhe rauschender Blätter

Podcast
aufdraht: Herbst 2021
  • Grausames Licht | Unter den Birken vielleicht | In der Ruhe rauschender Blätter
    29:56
audio
Ernst Kaufmann: Anderswo weit
audio
Elias Hirschl: Salonfähig
audio
Olga Flor: Morituri
audio
Bastian Kresser: Klopfzeichen
audio
Karin Hochegger: Bäume lesen lernen
audio
Claudia Sammer: Wild Card
audio
Jessica Lind: Mama
audio
Tom F. Lange: Petronica. Die ganze Welt treibt Schauspiel
audio
Urheberrechtsnovelle 2021
audio
Peter Mattmann-Allamand: Deglobalisierung

Kaum ein literarisches Genre ist ihm fremd, Konttas schreibt Romane, Erzählungen, Essays und Lyrik. Kontemplative Betrachung ebenso wie ernste, bisweilen tragische Themen und Gegebenheiten. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch, sein Werdegang, seine Verfasstheit, sein Wohl und Wehe. Der Autor im Gespräch.

Website Grazer Autorinnen Autorenversammlung Simon Konttas
Website Literaturhaus Wien Simon Konttas
Website Edition Sonnberg
Website Verlag Hans D. Smoliner
Website Verlag Sisyphus

Zur ungekürzten Podcastversion

Beteiligte:
Simon Konttas (Autor/in)
Herbert Gnauer (Redakteur/in)

Leave a Comment