Peter Rosegger: Sie kratzt nimmer

Podcast
Perlen der Erzählkunst
  • Peter Rosegger_Sie kratzt nimmer
    30:06
audio
Anton Tschechow: Die Dame mit dem Hündchen Teil 3
audio
Anton Tschechow: Die Dame mit dem Hündchen Teil 2
audio
Anton Tschechow: Die Dame mit dem Hündchen Teil 1
audio
Nachts schlafen die Ratten doch
audio
Arthur Schnitzler: Das Schicksal des Freiherrn von Leisenbohg Teil 2
audio
Arthur Schnitzler: Das Schicksal des Freiherrn von Leisenbohg
audio
Christine Lavant: Das Wechselbälgchen Teil 3
audio
Christine Lavant: Teil 2 Das Wechselbälgchen
audio
Christine Lavant: Das Wechselbälgchen Teil 1

Zu Beginn der neuen Staffel ihrer Sendereihe liest Helga Gutwald noch einmal Peter Rosegger. Dieses Mal handelt es sich um eine vergnügliche Liebesgeschichte des steirischen Schriftstellers, der sich vom Bauernbuben und Schneiderlehrling zu einem international bekannten Autor entwickelt hat.

 

 

1 Kommentar

  1. Liebe Helga!
    Gratulation zu dieser Ausgabe und überhaupt zu deinen Sendungen – ich höre sie immer wieder mit Vergnügen bzw. ‚verordne‘ sie auch immer wieder einmal unserem Radiopublikum bei Radio FREEQUENNS. – Und die Geschichte von Peter Rosegger hab ich natürlich auch nicht gekannt, tatsächlich sehr berührend und auch humorvoll! – Glg., Hilde

    Antworten

Schreibe einen Kommentar