• musicatposthof_12.09
    29:55
  • MP3, 320 kbps
  • 68.5 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

MULTITALENT | Die GARY-Reunion ist perfekt! Viel zu lange mussten die neuen Songs von Robert Stadlober, Rasmus Engler und Astrid Noventa eine Festplattenexistenz erleiden, aber die vollgestopften Zeitpläne der Beteiligten wollten sich schlicht nicht vereinbaren lassen. Nach dem Erfolg des 2002er Albums „The Lonely Cnorve Machine“ wurde GARY zeitweise zum Nebenschauplatz. Umtriebig war Multitalent Stadlober für sein zweites Steckenpferd, da Schauspiel, im Einsatz („Crazy“, „Berlin Am Meer“, „Krabat“).

Mit Hilfe des Produzenten Tobias Siebert gelang es nun aber doch schließlich, dem angestauten Material den letzten Schliff zu verpassen. Das Resultat heißt „One Last Hurrah For The Lost Beards Of Pompeji“ und ist voller unerwartet eingängiger Gitarrenpop-Perlen mit geschickten und dreisten Reminiszenzen an Teenage Fanclub, Guided By Voices und The Lemonheads…

Moderation: Sarah Praschak & Anselm Tancred

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. September 2011
Veröffentlicht am:
27. September 2011
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Anselm Tancred, Sarah Praschak
Zum Userprofil
avatar
Sarah Praschak
s.praschak (at) fro.at